Die Firma, die die Domain besitzt, hat wohl seit einiger Zeit keine Raten für einen Kredit bezahlt. Daher soll nun die Domain unter den Hammer. Gebote werden ab 1 Mio. US-Dollar entgegen genommen. Gemäß der Recherche von Financial Times soll die Domain früher mal einem Besitzer ca. 15.000 US-Dollar am Tag gebracht haben.
In Zeiten der Finanzkrise und der Arbeitslosigkeit müsste das Erotikgeschäft per Internet eigentlich gut laufen. Es gibt mehr Leute, die mehr Zeit im Internet verbringen und nicht genau wissen, was sie mit der Zeit anfangen sollen. Ausgestatte mit einer Kredit-Karte ist natürlich manch ein Blödsinn möglich…
Ähnliche Artikel:
- Lesenswert: Bigpoint Bewertung 600 Mio. US-Dollar Wie das Manager-Magazin sowie andere Online-Medien wie Deutsche-Startups.de berichten wurde ein Ante…
- Todesursache Überarbeitung Die Financial Times Deutschland berichtet über einen Toyota-Mitarbeiter, der an seinem Arbeitsplatz …
- Google übernimmt Doubleclick Google hat sich im Bieterkampf um Doubleclick durchgesetzt. Für 3,1 Milliarden Dollar bzw. 2,3 Milli…
- Handelsblattzitat aus dem Artikel: „Avaya sieht Verkauf im Plan“ Es wird berichtet, dass es bei dem Avaya Verkauf keine Probleme mit der Finanzierung geben soll. Eig…
- News Corporation übernimmt Jamba vollständig Ab jetzt befindet sich der Berliner Klingeltonanbieter Jamba zu 100% in den Händen vom Medien-Untern…