Erbeauseinandersetzung

Was ist eine Erbauseinandersetzung?

Es handelt sich hierbei um die Auflösung der Erbengemeinschaft.

Hierbei werden die Nachlassgegenstände entweder aufgeteilt oder veräußert. Anschließend wird der Veräußerungserlös aufgeteilt.

Gelesen: 1043 · heute: 3 · zuletzt: 12. December 2017

(bisher nicht bewertet)
Loading...

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Steuerquiz von JK. Permanenter Link des Eintrags.

Weitere Artikel auf freeweb24.de mit ähnlicher Thematik:

    • Geschäftsjahr Wie lang darf ein Geschäftsjahr sein? Gemäß § 240 Abs. 2 S. 2 HGB darf das Geschäftsjahr einen Zeitr...
    • Wettervorhersage Pro7 hat gestern in dem Wetterbericht um 18 Uhr Temperaturen von bis zu -2 Grad Celsius vorhergesagt...
    • Was ist GOA Als ich am letzten Sonntag auf den Autobahnen unterwegs war, haben mich lauter Autos überholt, auf d...
    • Uhrzeiteinstellung beim LCD Fernseher von Philips 32PFL9613 Ich habe im November mir diverse TV Vergleiche angeschaut und mich bei ein paar Fernseh-Händlern ber...
    • Neue Zeitschrift Vanity Fair Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *