Tja, wie derzeit im Handelsblatt Blog berichtet wird, hat sich die Vanity Ausgabe mit Herbert Gönemeyer nur 100.000 mal verkauft. Vielleicht liegt es an der Preiserhöhung. Die erste Ausgabe wurde angeblich 285.000 mal für 1 Euro das Stück verkauft. Zunächst können die etablierten Magazine aufatmen, die Frage ist nur, wie lange. Der US-Zeitschriftenverlag hat in seiner Heimat natürlich eine viel grössere Leseschaft. Die Zeitschrift wird deswegen in Deutschland wohl kein kürzfristiges Versuchs-Projekt sein. Hier habe ich bereits kurz über die Zeitschrift berichtet.
Ähnliche Artikel:
- Wieviele Besucher hat ein Webprojekt tatsächlich? Das fragen sich vor allem Leute, die ein Internetprojekt kaufen bzw. bewerten möchten. Oft werden di…
- Interessant: Warum man ein H&M T-Shirt für 4,95 Euro kaufen kann? Warum kann man ein H&M T-Shirt für 4,95 Euro kaufen? Einen Artikel der Zeitschrift Zeit habe ich…
- Porsche mit einem Dieselmotor Lange Zeit kam für Porsche der Einbau eines Dieselmotors in ihre Fahrzeuge nicht in Frage. Mit Porsc…
- Lieber ein Mensch 2. Klasse, als in die Heimat abgeschoben zu werden! Viele Leute, deren Asylantrag in Deutschland abgelehnt wurde, bleiben offensichtlich lieber weiterhi…
- Achtlingsmutter Bild vs. Spiegel bzw. Zwangsversteigerung vs. Reichtum Kaum unterschiedlicher können Artikel über eine Achtlingsmutter aus den USA sein. Die Frau soll inzw…