Tja, wie derzeit im Handelsblatt Blog berichtet wird, hat sich die Vanity Ausgabe mit Herbert Gönemeyer nur 100.000 mal verkauft. Vielleicht liegt es an der Preiserhöhung. Die erste Ausgabe wurde angeblich 285.000 mal für 1 Euro das Stück verkauft. Zunächst können die etablierten Magazine aufatmen, die Frage ist nur, wie lange. Der US-Zeitschriftenverlag hat in seiner Heimat natürlich eine viel grössere Leseschaft. Die Zeitschrift wird deswegen in Deutschland wohl kein kürzfristiges Versuchs-Projekt sein. Hier habe ich bereits kurz über die Zeitschrift berichtet.
Ähnliche Artikel:
- Spreadshirt erhält 10 Millionen Euro Venture Capital Dies wird zumindest im Blog von Handelsblatt berichtet. Der Zeichner der 10 Mio. Euro Kapitalerhöhun…
- Neue Zeitschrift Vanity Fair Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es über…
- Interessant: Warum man ein H&M T-Shirt für 4,95 Euro kaufen kann? Warum kann man ein H&M T-Shirt für 4,95 Euro kaufen? Einen Artikel der Zeitschrift Zeit habe ich…
- Lustige Zitate aus dem Handelsblatt Diesmal habe ich einen Exclusivbericht über Schieder gelesen. Trauriger Weise muss diese Firma, die …
- 800.000 Arbeitslose weniger als im Vorjahr Die Arbeitslosigkeit hat abgenommen. Die Konjunktur ist in dem letzten Jahr angesprungen. In diesem …