Angeblich hat der Milliardär Roman Abramowitsch den Sportdirektor von Chelsea in die USA zu Jürgen Klinsmann geschickt. Der derzeitige Trainer von Chalsea soll den Besitzer des Clubs kritisiert haben. Seit dem steht er wohl auf der Abschußliste von Abramowitsch trotz des erreichens des Championsleague Halbfinales. Bevor der alte Trainer entlassen wird, muss allerdings ne Alternative her. Laut Bild ist Klinsmann eher ein Trainer, der auf ein Ziel die Mannschaft motivieren kann. Zudem braucht er seine Privatsphäre in den USA. Diese müsste er vermutlich mit dem Trainerjob bei Chelsea aufgeben. Die Arbeit in London würde ihm der Club vermutlich fürstlich entlohnen.
Quelle: Bild.de
Ähnliche Artikel:
- FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Am nächsten Samstag wird dieses Spiel ein Endscheidungsspiel sein. Das Ergebnis dieses Speils wird w…
- Bild die Deine Meinung – Kurz-Zusammenfassung des Tages Die Bild zeichnet sich nicht nur durch die nackte Frau auf der Seite 1 aus. Hier ein paar Artikel de…
- Fussballbundesliga – Top Spiel der Woche: Schalke gegen BVB Das Dortmunder Stadion war mit rund 80.000 Plätzen mal wieder ausverkauft. Zu Gast in Dortmund war d…
- Anke Engelke & Christoph Maria Herbst werben für Bildblog Bei Bildblog geht es hauptsächlich um die Kommentierung von Artikeln, die täglich einige Millionen L…
- Gefallene Manager bzw. Unternehmer Das Manager-Magazin hat einen Artikel mit dem Titel „Wirtschaftsverbrecher: Knast und Knete“ veröffe…