Angeblich hat der Milliardär Roman Abramowitsch den Sportdirektor von Chelsea in die USA zu Jürgen Klinsmann geschickt. Der derzeitige Trainer von Chalsea soll den Besitzer des Clubs kritisiert haben. Seit dem steht er wohl auf der Abschußliste von Abramowitsch trotz des erreichens des Championsleague Halbfinales. Bevor der alte Trainer entlassen wird, muss allerdings ne Alternative her. Laut Bild ist Klinsmann eher ein Trainer, der auf ein Ziel die Mannschaft motivieren kann. Zudem braucht er seine Privatsphäre in den USA. Diese müsste er vermutlich mit dem Trainerjob bei Chelsea aufgeben. Die Arbeit in London würde ihm der Club vermutlich fürstlich entlohnen.
Quelle: Bild.de
Ähnliche Artikel:
- FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Am nächsten Samstag wird dieses Spiel ein Endscheidungsspiel sein. Das Ergebnis dieses Speils wird w…
- Bild am Sonntag interviewt Samuel Koch Nach seinem Unfall in der „Wetten dass … ???“-Show hat die Bild am Sonntag den 23jährigen Samuel K…
- Hapag Lloyd Verkauf durch TUI Seitdem der norwegische Reeder Frederikson sich an TUI beteiligt hat, gibt es immer wieder schlechte…
- EM Ergebnis vom 21. Juni 2008 Niederlande – Russland In das Viertelfinale zwischen den Niederlanden und Russland ging Marco van Basten mit den Niederländ…
- Fussball-WM Qualifikation Deutschland – Russland Ein sehr spannendes Spiel mit einem besseren Ausgang für die deutsche Mannschaft. Deutschland hat di…