Kinofilm: Shoot ‚Em Up

Deutscher Kinostart: 20. September 2007
Jugendfreigabe: keine
Warum? Das verrät wohl die Inhaltsangabe von WarnerBros.

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen – ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen.
Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?

Ähnliche Artikel:

  • Kinofilm: KILLER ELITE Kinostart: 27. Oktober 2011 im Verleih der Concorde Film „Danny (Jason Statham) hatte eigentlich ber…
  • Kinofilm: Rezept zum Verlieben Deutscher Kinostart: 13. September 2007 Handlung: sleepingpillsonline24x7.com Im Privatleben wie auc…
  • DVD Matrix Revolution Gestern habe ich mir den Film angeschaut. Die Hauptfiguren Neo, Trinity und Morpheus kämpfen in Ihre…
  • Bild-Zeitung mag mich nicht mehr Die Seite der Bildzeitung schließt sich einfach, ohne dass ich dafür etwas kann. Der Browser zeigt e…
  • Film: DAS LEBEN GEHÖRT UNS Ein junges glückliches Paar, Roméo und Juliette. Ihr kleines Kind, Adam. Eine starke Bewährungsprobe…

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert