Diesen Spam-Beitrag muss man eigentlich nicht kommentieren. Der Spammer hat wohl eh den Überblick verloren und hierbei auch die letzten 2% seiner funktionierenden Gerhinzellen.
Lest selbst, was der Kerl oder die Kerlin fabriziert hat:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Die Technische Abteilung der Volksbanken Raiffeisenbanken führt zur Zeit eine vorgesehene Software-Aktualisierung durch, um die Qualität des Online-Banking-Service zu verbessern.
Wir möchten Sie bitten, unten auf den Link zu klicken und Ihre Kundendaten zu bestätigen.
http://sparkasse.de /kundendienst/anfang.cgi?id=531264432364483223640797054005937297065727765469986765
Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
=================================================
Ähnliche Artikel:
- Spam im Namen der Sparkassen Ich brauche wohl nicht zu schreiben, dass man dem Link in der Mail nicht folgen sollte. Dieser führt…
- Ein recht dilletantischer Phishing-Versuch Diese Mail landet evtl. auch in Deinem Postfach. Es versteht sich von selbst, dass kein Mensch, der …
- Spam mit einer Abbuchungsbestätigung Derzeit flattern vermehrt Spammails mit einer Abbuchungsbestätigung ein. Das Gute daran, dass man di…
- Adsense verbessern und einen Ipod gewinnen Eben kam eine Einladung zu einer Umfrage über Google – Adsense. Diese hatte unter anderem den folgen…
- Spam-Phishing – Volksbanken und Raifeisenbanken Heute erreichte mir nach einer langen Zeit eine Phishingmail. Das einzige Ziel derartige Mails ist, …