Robert Kubica auf BMW Sauber hat den Grand Prix gewonnen. Als Zweiter kam sein Teamkolegge Nick Heidfeld ins Ziel. Dritter David Coulthard mit Red Bull und vierter war Timo Glock auf Toyota.
Die Favoriten haben sich dabei in der Boxengasse rausgekegelt. Kimi Raikönnen auf Ferrarie fuhr während einer Gelbfase in die Box. An der ausfahrt musste er wegen einer Roten Ampel auf Grün warten. Louis Hammilton hat bei seinem Rausfahren darauf nicht geachtet und ist Raikönnen in seinen Ferrari reingefahren. Dahinter hat sich Nico Rosberg ebenfalls die Nase seines wagens zerbrochen.
Nach seinem ersten Grand Prix Erfolg führt Robert Kubica die Fahrerwertung an.
Ähnliche Artikel:
- Formel 1 Gehälter im Jahr 2008 In diesem Jahr soll die Spanne nicht so hoch sein. Die bei Auto Motor und Sport angegebenen Gehälter…
- Formel 1 – der große Preis von Bahrain Am heutigem 15. April wurde dieses Rennen veranstaltet. Hier die Platzierung der Fahrer: 1. Felipe M…
- Formel 1 in Malaysia Bei diesem Formel 1 Rennen gab es wohl das erste Mal in der Saison die Hälfte der Punkte. Das Rennen…
- Formel 1 – Malaysia War wohl ein spannendes Rennen heute morgen. Gewonnen hat allerdings kein Ferrari. Die beiden Sportw…
- Einkommen der Formel 1 Piloten im Jahr 2009 Es ist sicherlich eine interessante Kennzahl. Oft verdient ein erfolgreicher Pilot nicht die höchste…