Immunsystem stärken: Mit gesundem Essen gegen Corona & Grippe

Bei der NDR Sendung am Nachmittag wird berichtet dass man mit einem starken immunsystem besser mit einer Corona Infektion zurecht kommen kann. Wie überall, ausgewogene gesunde Ernährung und Bewegung hält einen Fit und Wiederstandsfähig. Den Ausschnitt der Sendung gibt es bei Youtube, wer es sich anschauen möchte.

Sauerkraut schmeckt mir natürlich auch. Das es auch viel Vitamin C enthält ist natürlich für den Körper in der Grippe und Schnupfen Saisone ganz gut. Meiner Meinung nach ist es nichts Neues. Es ist allerdings auch eine schöne Überschrift, die mit den Befürchtungen der Menschen spielt.

Ähnliche Artikel:

gelesen: 278 , heute: 3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.