Zumindest verkündet die das Handelsblatt in einer Eilmeldung. Bestätigt wurde das ganze gegenüber der Bild am Sonntag. Die Zeitung erscheint allerdings erst morgen und das Handelsblatt berichtet dies schon heute. 😉Wenn man an die Bild am Sonntag denkt, dann denkt man an den Axel Springer Verlag. Das Handelsblatt erscheint nun in dem Georg von Holtzbrinck Verlag. Ob es unter den Verlagen Spitzelaffären gibt? 🙂
Dem Handelsblatt zu Folge möchte Herr Glos aus Altersgründen zurücktreten um den Weg für die neue Generation frei zu machen.
Damit soll die CSU wieder glaubwürdiger werden.
Herr Glos hat in dieser Woche schon einige Schlagzeilen verursacht. Die Polizeigesellschaft forderte den Rücktritt, da der Fahrer von Herrn Glos durch eine Polizeisperre unbedingt wollte und den Polizisten sogar auf den Fuß gefahren ist. Herr Glos soll den TV-Berichten zu Folge dem Polizisten sogar mit Karriereende gedroht haben.
Einige Zeit später kam ein Entschuldigungsbrief. Wir wären alle nur Menschen und jeder tue seinen Job. Er wäre zu dem Zeitpunkt in einer angespannten Lage, da er zu einem Treffen mit einem hochrangigen kasachischen Politiker musste …
Die Bänker und Familienunternehmen sind auch nur Menschen und halten ihre Hände wie die bettelnden Leute auf der Straße für Staatsknete in Milliardensummen offen. Von irgendwo kommt mir der Spruch bekannt … „Wir sind alle nur Menschen“… Nur manche sind gleicher als die anderen. 😉
Ähnliche Artikel:
- Spreadshirt erhält 10 Millionen Euro Venture Capital Dies wird zumindest im Blog von Handelsblatt berichtet. Der Zeichner der 10 Mio. Euro Kapitalerhöhun…
- Wendelin Wiedeking (Porsche Vorstand) verdient 100 Millionen Euro Die Bildzeitung berichtet, dass einige Bänker das mögliche Gehalt von Herrn Wiedekind im Jahr 2008 a…
- Bild am Sonntag interviewt Samuel Koch Nach seinem Unfall in der „Wetten dass … ???“-Show hat die Bild am Sonntag den 23jährigen Samuel K…
- NPD Demo in Frankfurt am Main Heute morgen sind ganz in der Nähe von meinem Studienwohnort ziemlich viele Polizisten aufgekreuzt. …
- Spreadshirt wird Arbeitsplätze streichen Die leipziger Firma Spreadshirt hat Berichten zu Folge in 2008 eine Million T-Shirts verkauft. Die F…