Witzig, was wohl im Frühjahr passierte. Uwe berichtet in seinem Blog über einen Witz, den er bei Stefan Raab gesehen hat.
Die Stadt Schweinfurt hat neben dem Staßenstrich ein Jugendgästehaus errichtet. Nachdem die Stadt-Bosse gemerkt haben, in welcher Nachbarschaft sie das Gästehaus errichten ließen, haben sie die Huren umgesiedelt. Darüber konnten sich die Anwohner des neuen Straßenstrich-Bezirks nicht wirklich freuen. Einer bzw. eine von Ihnen hat daher das Plakat erstelle, was man bei Uwe im Blog sehen kann.
Ähnliche Artikel:
- Geldverbrennung – Ideen, was man sonst mit dem Geld anstellen könnte In Deutschland wurde diese Woche die KfW mal wieder durch den Kakao gezogen. Die Banker haben 300 vi…
- Einen Ort bei eBay ersteigern Ja richtig gelesen, wer das nötige Kleingeld hat, kann sich in den USA jetzt einen Ort kaufen. Diese…
- DSDS Max evtl. bei Stefan Raab Ich habe über de Bild Artikel über Max berichtet. Demnach soll er in der RTL Sendung nicht mehr dabe…
- Ein echter Drängler Dieses Video zeigt eine echt absurde Fahrt durch eine Stadt. Hummer im Berufsverkehr… …
- Kinofilm Hancock Ein betrunkener Wundertäter, den die Stadt zunächst nicht braucht. Will Smith spielt in diesem Kinof…